BERTHA-BENZ-SAAL

Film

KOMM, WIR FINDEN EINEN SCHATZ

Deutschland 2012, 75 Min., FSK 0

Als Tiger und Bär beim Angeln eine alte Schatzkarte an Land ziehen, ahnen sie noch nicht, dass dies der Beginn eines riesengroßen Abenteuers werden soll. Denn kaum, dass sie die Karte gefunden haben, taucht Kurt auf und steckt seine neugierige Nase in die Karte. In einem kleinen Gemenge geht sie auch gleich entzwei und eine Hälfte segelt mit dem Wind davon, um dem durchtriebenen Gokatz in die Hände zu fallen. Ein Wettlauf um den Schatz beginnt ... Am Ende der Suche steht für die erschöpften Schatzsucher allerdings fest: Wahre Freundschaft ist der größte Schatz von allen!

Achtung: Kinderwagen können nicht in den Saal mitgenommen, sondern müssen im (bewachten) Foyer vor dem Bertha-Benz-Saal abgestellt werden.

Veranstalter

  • SMZ
  • Börsenverein

Eintritt