BUCHCAFÉ

Lesung
BÄRBEL STOLZ:

ICH BIN DANN MAL EX!

YouTuberin und Schauspielerin Bärbel Stolz (neuerdings in der SOKO Stuttgart) sinniert höchst amüsant über die »Single 2.0-Phase«

Als Heldin des eigenen Lebens muss eine Frau die unterschiedlichsten Rollen spielen: Mutter, Hausfrau, irgendwie emanzipiert, aber bitte nicht unsexy, Karrierefrau, Geliebte und auch noch beste Freundin – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit! Doch was passiert, wenn das Leben einem alles durcheinanderwürfelt? Plötzlich verliert das Foto der perfekten Familie an Farbe und die Trennung steht ins Haus. Goodbye Happy End, hallo Frust? Nicht unbedingt!
Bärbel Stolz ist eine bekannte Schauspielerin und Bestsellerautorin. 2016 hat sie mit ihrer Figur der »Prenzlschwäbin« auf humorvolle Weise mit schwäbischen, deutschen und großstädtischen Vorurteilen aufgeräumt und mit ihren Youtube-Videos und Live-Auftritten viele Menschen begeistert.

VVK: ab Oktober unter

oder über die Tickethotline 01806 700 733.

Ab dem 13.11. auch an der Buchwochen-Infotheke, Restbestände an der Abendkasse (ohne Gewähr).

Veranstalter

  • Börsenverein

Eintritt

Bärbel Stolz © Joachim Gern