BUCHCAFÉ

Lesung
JÜRGEN SEIBOLD:

SCHWARZER NACHTSCHATTEN

Ein Giftmord, so brutal wie faszinierend, und eine junge Apothekerin, die zu Unrecht verdächtigt wird. »Schwarzer Nachtschatten« ist der hochspannende Auftakt einer neuen Krimi-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autor Jürgen Seibold. Authentisch, düster und hervorragend recherchiert zieht diese Fallermittlung garantiert jeden in ihren Bann!
Jürgen Seibold arbeitete als Redakteur und freier Journalist für Tageszeitungen, Zeitschriften und Radiostationen und veröffentlichte 1989 seine erste Musikerbiografie. Weitere Sachbücher folgten. Außerdem schreibt er Theaterstücke und Thriller.

Bekannt wurde er mit seiner Allgäu-Krimi-Reihe um Hauptkommissar Eike Hansen. Jürgen Seibold lebt im Rems-Murr-Kreis.

Einen Trailer zum Buch gibt es hier: www.youtube.com/watch

VVK: ab Oktober unter

oder über die Tickethotline 01806 700 733.

Ab dem 13.11. auch an der Buchwochen-Infotheke, Restbestände an der Abendkasse (ohne Gewähr).

Veranstalter

  • Börsenverein

Eintritt

Jürgen Seibold © privat