GEISTERSCHULE BLAUZAHN – LEHRER MIT BISS

Freddy kann sein Glück noch gar nicht fassen: Ihm wird tatsächlich ein kostenloser Platz im Internat Blauzahn angeboten! Was er nicht ahnt: Dort werden eigentlich nur magische Wesen aller Art unterrichtet – also Vampire, Poltergeister, Werwölfe ... Sie lernen dort, wie man den Menschen so richtig Angst einjagt. Doch die Schule hat Nachwuchsprobleme und so hat Direktor Graf Blauzahn zähneknirschend zugestimmt, Menschenkinder aufzunehmen. Nicht jeder ist mit dieser Veränderung einverstanden – irgendjemand will Freddy loswerden. Und das mit allen Mitteln!
Für 3. und 4. Klasse

Erschienen im dtv, ISBN 978-3-423-76323-3

Anmeldung ab dem 18. Oktober unter 0711 / 619 41 26

Bitte informieren Sie sich im Vorhinein über unsere Hygieneregeln.

 

Veranstalter

  • Börsenverein

Eintritt

Barbara Rose © Privat